18. Tryout bei der SGH am 24. Juni 2017
Try Out in der Hauptstadt
Schon seit 17 Jahren ist der Try Out in Berlin eine Konstante in unserem Nachwuchsprogramm und die SGH ein zuverlässiger Partnerverein. Mit 3 Mannschaften in den unteren Ligen können ihre jungen Spieler Erfahrung und ausreichend Spielpraxis sammeln, um so ihre basketballerische Entwicklung zu fördern.
20 Kinder und Jugendliche trafen sich am 24.06.2017 in der Sporthalle der Peter-Ustinov Schule zu einem intensiven Trainingstag unter Anleitung von Gazi Karaman, Adnan Souleiman und Khalid Salami. Alle Vereinsverantwortlichen waren vor Ort und konnten ihre jungen Spieler beobachten, wie motiviert und ausdauernd die Übungssequenzen absolviert wurden. 3 Nachwuchstalente aus dem SGH Team wurden für weitere Fördermaßnahmen empfohlen.
Ein herzliches Dankeschön an die Trainer, an Marion Lindner und ihr Team für die Organisation und reichliche Verpflegung sowie an unsere Partner Teleflex und Otto Bock.
Jutta Retzer
Kom. 4 des FB RBB
Fotos von Jutta Retzer und Matthias Peuker
zur Eingangsseite
(www.sgh-berlin.de)