7. Spieltag am 09.04.2005, Ort: SGH Berlin 1
Spiel SGH Berlin 1 gegen Holtriem (30 : 39)
Schiedsrichter: Gönning/Pahl
Spielbogen
Spielbericht von Ayman Mohsen
7. Spieltag in Berlin bei der SGH am 09.04.2005 in der Sporthalle der 7. Realschule in Berlin/Charlottenburg.
Erstes Viertel:
Anpfiff des Spiels war 10 Uhr und es wurde pünktlich angepfiffen, nur die Spieler der SGH waren noch nicht wach gepfiffen. Nun gut, Holtriem gewinnt den Hochball und machen den Angriff auf unseren Korb, nur vergeblich und das Spiel ging ständig hin und her, aber leider traf bis zur 3. Minute keiner den Korb - nicht Holtriem und nicht die SGH. In der 3. Minute traf Holtriem die ersten Punkte zum 0-2 - wow wie spannend.... Unsere Mannschaft hatte oft die Chance in den Korb vom Gegner zu treffen, aber leider vergeblich, und das dauerte bis zur 6. Minute, aber dann trafen gleich 2 mal Patrick T. und Sven L. für die SGH. Das erste Viertel fand seinen Lauf und endete mit 8-6 für die SGH BERLIN....
Zweites Viertel:
Das 2. Viertel verlief etwas spannender und auch wieder erst in der 3. Minute des 2. Viertels geht der erste Korb rein, aber leider nur für die Gegner.. In der 4. Minute dann der Schlagabtausch und Ayman M. macht seinen ersten korb, an den er sich gar nicht erinnern kann ;-) . Unsere Center kamen oft und regelmäßig in die gegnerische Zone, aber manchmal kam der Pass nicht an und mal war es mit dem Korb verflixt - der Ball wollte nicht rein... In der 7. Minute wird Martin Schmidt gefault und bekommt seine 2 Freiwürfe, die er auch sicher verwandelt, somit ist der Endstand des 2. Viertels 6-8..
Drittes Viertel:
Unsere Mannschaft hat einen Knick bekommen und das haben die Holtriemer ausgenutzt... Sabine Bussmann und H. Bussmann zauberten gnadenlos in diesem Viertel und machten von 12 Punkten 10 gemeinsam, aber wir hatten auch noch was aus dem Ärmel zaubern können. UNSER SPIELER, der wirklich an diesem Tag sehr grosse Leistung gezeigt hat, SVEN L. machte alleine von 9 Punkten 7 und Harald J. machte seinen Ehrenkorb ;-)... Endstand 9 - 12.
Viertes Viertel:
Wir sind sehr schwach in dieses Viertel reingegangen und Holtriem hat es ausgenutzt, wir mussten nur einen 3-Punkterückstand aufholen, aber es hat zum Tagesbild gepasst und wir haben das Spiel klar verloren... Kein weiterer Kommentar über dieses vierte Viertel...
Fazit: Holtriem - es hat ein Nachspiel und wir sehen uns wieder... ;-)
Ahmed Gawish (0), Martina Müller (0), Patrick Tscherning (2), Harald Jäffke (2), Marco Jahnke (2), Besida Celikovic (2), Martin Schmidt (4), Ayman Mohsen (7), Sven Lüneberg (11)
Spiel SGH Berlin 1 gegen Oldenburg (47 : 34)
Schiedsrichter: Gönning/Pahl
Spielbogen
Ahmed Gawish (0), Harald Jäffke (0), Besida Celikovic (0), Marco Jahnke (2), Ayman Mohsen (5), Martina Müller (6), Martin Schmidt (6), Patrick Tscherning (14), Sven Lüneberg (14)
Fotos von Erich Flöter
zur Eingangsseite
(www.sgh-berlin.de)
zu den Videos